Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Kopfdruck beim liegen auf dem Hinterkopf

bearbeitet Dezember 2021 in Kopfschmerzen, andere

Hallo zusammen,

ich habe bereits seit 8 Monaten dauerhaft Kopfschmerzen, besonders extrem sind diese beim liegen auf dem Hinterkopf.

Es pulsiert und pocht im Übergang vom Nacken zum Kopf.

Ich finde nachts keinen Schlaf mehr deshalb.

Ausserdem meint mein Physiotherapeut ich hätte eine „schwammige“ Kopfhaut.

Am Tag verspüre ich es eher als Druck, kann mich nicht richtig Konzentrieren und habe erhöhten Puls.

Fühlt sich an als wäre ich angetrunken.

Hatte MRT und CT ohne Befund.

Es ist täglich und mittlerweile sind dadurch mehrere Symptome, wie zb Magenprobleme, dazugekommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, hat ähnliche Symptome und man kann sich austauschen.

Liebe Grüße Jessica

Kommentare

• Hallo Jessica,...

Ich verspüre ebenfalls solche Sachen ich esse dadurch nicht mehr viel fühle mich schlapp oder kann nachts nicht schlafen....

Ich probiere es oft mit Sellerie wegen Eisen mangel in blut...

LG Luisa

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.