Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Blitzartiges Stechen im rechten Hinterkopf

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit zwischen durch so “Anfälle” in der ungefähr jede Minute ein starkes Stechen in meinem Rechten Hinterkopf auftritt. ungefähr über dem Ohr.

Diese Schmerzen treffen mehrere Tage aufeinander zu und dann kommen sie einige Zeit nicht und dann plötzlich wieder

Meine Vermutung liegt bei der Corona Impfung da ich mich mit einer Freundin ausgetauscht habe und sie danach die gleichen Beschwerden hatte.

leider finde ich im Internet nichts über Beiträge die über den Schmerz berichten den ich regelmäßig habe

ich bin sowieso ein Kandidat der sehr oft Kopfschmerzen hat aber die Ursache dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe sehr schlechte Augen und meistens bekomme ich Kopfschmerzen sobald diese noch schlechter werden. Aber das kann es ja nicht immer sein

hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Art Schmerz und weiß irgendwie woran es liegen könnte?

vielen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.