Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Pochende Kopfschmerzen

Moin an alle,

ich (weiblich/19) leide jetzt schon seit einigen Jahren an Migräne und weiß auch immer gut damit umzugehen.

Seit ein paar Tagen jedoch bekomme ich jeden Abend unerträgliche pochende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind überall am Kopf verteilt.

Normalerweise schlafe ich meine Migräne immer aus und nach ein paar Tagen ist auch immer alles gut.

Jetzt jedoch werde ich ständig von den Schmerzen wach und sobald ich mich bewege wird’s immer schlimmer.

Zudem wird mir, wenn ich diese pochenden Kopfschmerzen habe, schwindelig und schwarz vor Augen.

Mein Hausarzt hat mal wieder keine Termine frei, deswegen wollte ich hier mal fragen, was man dagegen machen könnte.

Lieben Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.