Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Seit Wochen Schmerzen über dem Auge

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht Ich melde mich mal in diesem Forum an, denn Ich habe so oft Kopfschmerzen dass sich das mit Sicherheit lohnt 😅.

Also wie gesagt, habe Ich schon lange, seit Jahren, regelmäßig Kopfschmerzen. Allerdings trat ein bestimmter Schmerz in den letzten Wochen immer häufiger auf.

Ich habe ein Druckgefühl über dem rechten Auge, auf höhe der Augenbraue. Diese treten etwa 2 mal die Woche auf und Ich würde Sie von der Intensität auf einer Skala von 0-10 (10 höchste) bei 6 von 10 einordnen. Ibuprofen hilft dabei nicht, Aspirin manchmal schon. Das beste ist allerdings schlafen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich eine halbe Stunde zum schlafen hin und dann ist der Schmerz weg.

Ich war deswegen schon bei meinem Hausarzt, aber der sagt immer dass Ich zu viel Stress habe, obwohl Ich jetzt nicht den Eindruck habe, als hätte Ich mehr Stress als früher, wo ich die Kopfschmerzen noch nicht so oft hatte.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße,

Tobi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.