Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Akute Kopfschmerzen beim TREPPENSTEIGEN

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt, weiblich und habe seit fast 3 Jahren akute Kopfschmerzen, vorallem beim treppensteigen macht es sich sehr bemerkbar...mit jedem Schritt den ich auftrete verspür ich einen massiven Druck im ganzen Kopf...und wenn ich stehen bleibe hört es auf.
Manchmal wenn ich eine schnelle Bewegung mit dem Kopf mache (drehen o.Ä) spür ich im Nackenbereich stechenden Schmerz der total drastisch pulsiert...es fühlt sich an als würde Blut oder eine Flüßigkeit im Nacken/Kopf fließen und es wird ganz heiß im Kopf. Tut mir Leid, besser kann ich es nicht beschreiben.
Aber auch im alltäglichen Leben habe ich oft Kopfschmerzen beim Laufen z.b. kommt wieder dieser Druck im Kopf, so dass jeder Schritt zur Qual wird.

Kennt sich jemand damit aus???? Hat jemand gleiche/ähnliche Symptome??

Danke im Vorraus.

Kommentare

• hallo, warst du schon bei einem arzt, am besten einem neurologen.
    jede art von kopfschmerzen sollte erst einmal abgeklärt werde.

ansonsten kannst du es mal mit schüsslersalzen versuchen, aber der weg zum arzt bleibt unbedingt.

liebe grüße von veronica

wenn du magst schau mal bei uns rein http://www.der-alltag-mit-migraene.de/
  • Hey sag mal hast du eine Diagnose jetzt dazu?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.