Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

explosivartiger Kopfschmerz während Sex und Krafttraining

Guten Tag liebe Community!
Letzten Freitag habe ich während des Krafttrainings im Fitnessstudio einen explosiv artigen Kopfschmerz bekommen, so dass ich das Training vorzeitig beenden musste. Es war eine Aufwärmübung, also ohne viel Gewichte.

Da der Schmerz am Samstag noch da war, bin ich in die Kopfklinik gefahren. Dort hat mir die Ärztin Blut abgenommen, einen CT gemacht und Blutdruck gemessen.
Soweit sei alles in Ordnung hieß es.
Am Sonntag war der Schmerz eigentlich weg und während dessen ich Sex mit meiner Freundin hatte, kam der gleiche explosivartige Schmerz wieder.
Montags bin ich dann zum Hausarzt der mir gesagt hatte, dass wir ein Langzeit EKG machen werden.
Nachmittags bin ich dann wieder trainieren gegangen um zu testen ob der Schmerz wieder kommt. Und er kam wieder...

Heute spüre ich zwar meinen Kopf, aber ein richtiger Schmerz ist das jedoch nicht.
Meinen Blutdruck habe ich auch mehrmals gemessen die letzten Tage, aus einmal abends immer in Ordnung.

Ich weiß nicht weiter, habt Ihr eine Idee mit was das zusammenhängen könnte ?

P.S.: Ich treibe viel Sport und ich habe als Kind an Migräne gelitten aber sonst eigentlich nie Probleme mit Herz, Blutdruck, etc.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.