Default Avatar

Ina

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Ina

Über

Benutzername
Ina
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Hallo Heidi! Meine frage ist, ob schon mal ein MRT bei dir gemacht wurde? Dort kann man sogar auf die Gefäße schauen, ob da vielleicht etwas ist. Auch bei mir hatte der Neurologe Nackenmigräne festegstellt, bis ich im Krankenhaus war und die dort e…
  • Dem kann ich nur zustimmen. Auch Shwindelanfälle könnten etwas anderes sein. Ich hoffe, dass du den richtigen Arzt bekommst und wünsche dir ebenfalls gute Besserung
  • Hallo Frank Nun beim Sex ist es ja so, dass man sich dabei auch entspannt, im Vorspiel Streicheleinehiten erhält und auch nicht unbedingt an die Kopfschmerzen denkt. Möglicherweise kann es sein, dass es helfen könnte. Einfach selber ausprobieren ob…
  • Hmmm, ich würde es auf jedenfall mal mit Massage oder so probieren um diese Verpsannungen wegzubekommen. Möglich dass es daran liegt und es gibt ja verschiedene Arten von Migräne. Es reagieren oftmals einige Sinne intensiver, wenn sich der Körper g…
  • Hallo Stephanie! Wurde denn auch ein MRT gemacht? Denn dort kann man sogar die Gefäße erkennen, ob sich möglicherweise dort etwas gebildet hat. Das wäre so bei einem CT nicht sichtbar. Alle deine Angaben, die du hier gegeben hast, muss auch der Arzt…
  • (Quote) Mich würde ebenfalls interessieren, wie alt du bist. Also Kopfschmerzen mit Schwindel- übelkeit und erbrechen, verbinde ich schon zum einen mit Migräne aber da könnte auch noch mehr dahinter liegen. Ich finde es sehr merkwürdig, dass die Ärz…
  • Hallo Maja! Es ist wichtig, dass du ein Kopfschmerztagebuch führst, wo du aufschreibst wann die Schmerzen sind, wie sie sich anfühlen und wie Stark sie sind (Mach das anhand einer Skala von 1-10). Du solltest auch einen Neurologen aufsuchen und dic…
  • (Quote) Hallo Linda. Hast du schon mal deinem Arzt davon erzählt, dass du seit dem du dieses Medikament einnimmst, Kopfschmerzen hast? Das ist sehr wichtig. Vielleicht bekommst du ja anschließend ein Medikament, was für dich besser erträglich ist. …