Default Avatar

Maja

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Maja

Über

Benutzername
Maja
Beigetreten
Besuche
31
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Hallo Alex,ich finde Du hast vollkommen Recht,man sollte ein Medikament ausprobieren und es gibt schlimmere Nebenwirkungen als ein paar Kilo mehr auf der Waage.Ich nehme gegen die Migräne Amitriptylin und habe auch zugenommen und noch paar andere N…
  • Hallo, ich finde es nicht gut Schmerzmittel zu nehmen da diese nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr helfen und dann braucht man nämlich auch immer mehr, und ich habe Mal gelesen und ich finde das stimmt auch ,das man mit Schmerzmittel seine Schm…
  • Hi, mir ist aufgefallen das noch keiner von euch mal einen HNO Arzt aufgesucht hat. Das wäre vielleicht auch noch mal eine Möglichkeit... Liebe Grüße und gute Besserung.
  • Sorry mein tablett spinnt.dann würde ich das Präparat villeicht wechseln?Gute Besserung. L. G. Maja
  • Woche.Das nenne ich schon ein riesen Erfolg.Wie gesagt es ist deine Entscheidung ob Du die Dosis erhöhst.Vielleicht bringen sie Dir ja auch gar nichts.Dann würde
  • Hi,auch ich nehme Amitryptilin 25mg zur Migräne Vorbeugung ein.Ich komme mit dieser Dosierung super klar.Zusätzlich habe ich auch Spannungskopfschmerzen dafür nehme ich 600mg Magnesium jeden Tag ein und mache Ausdauersport.Auch ich habe manchmal meh…
  • Hallo Elisa, warum sollte dir dein Kinderarzt Schmerzmittel verschreiben,wenn die Kopfschmerzen leicht sind ? Ich denke wegen Tumor oder so brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dann hättest du viel schlimmere Beschwerden.Ich bin zwar kein Arzt ab…
  • Hallo, habt ihr euch schonmal in Richtung Nahrungsmittel Unverträglichkeiten oder Allergien untersuchen lassen? Das wäre vielleicht auch noch eine gute Idee. Die ständige Müdigkeit könnte auf einen Eisenmangel oder einen Mangel an Folsäure oder B V…
  • Hallo, ja Du hast Recht Er sollte einen Arzt aufsuchen am besten zu einem Neurologen der auf Kopfschmerzen spezialisiert ist. Aber als erstes würde ich zum Hausarzt gehen und nach seiner Meinung fragen er kennt Deinen Freund am besten vermute ich ma…
  • Hallo Myri , wahrscheinlich sind die Gliosen für Deine Beschwerden verantwortlich,würde ich mal vermuten . Weil Deine Beschwerden haben sich verschlimmert und diese Dinger (was ist das eigentlich?)sind mehr geworden.Ich würde mir an Deiner Stelle …
  • Hallo ,ja ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Du schreibst das Dir Morgens Übel ist . Könntest Du Schwanger sein ? Ich wünsche Dir alles Gute. L. G. Maja
  • Hi,ich denke das Du bei der auf Kopfschmerzen spezialisierten Neurologin genau richtig bist,und drücke Dir die Daumen,das sie dir helfen kann. Auch wenn die jeweiligen Ärzte nichts finden (zum Glück) macht das einen verrückt nicht zu Wissen was los…
  • Hallo, da ich Deine beschriebenen Symptome auch zum größten Teil kenne bin ich der Meinung das es sich um Migräne handeln könnte.Aber ich bin wie alle hier nur ein Laie. Bist du auch Neurologisch untersucht worden ? Wenn nicht währe das der richtige…
  • Hallo Mone, ich teile die Meinung von cuckoo . Erstmal Ärztlich abklären lassen. Als ich noch nicht wusste das ich Migräne habe ,hatte ich schlimmere Beschwerden als da wo ich wusste das ich nicht Sterbe,einen Schlaganfall oder Hirntumor habe. …
  • Hallo, ich würde dann doch Mal beim Arzt nachfragen. Weil hier sind ja auch fast alle nur Laien. Und wenn noch nicht Mal ein Apotheker/in bescheid weiß....Nimmst du denn oft Triptane ein? Die haben mir zB. nicht geholfen.Ich nehme seit über einem J…
  • Hallo Placebo, ich würde Mal beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen.Die können es Dir genau sagen .Ich denke Mal das man Schmerzmittel aus unterschiedlichen Gruppen jedes für sich 10 Tage einnehmen kann . L. G. Maja
  • Hallo, ich finde es ganz toll das sich im Forum auch mal eine vom Fach zu Wort meldet.Ich würde gerne Mal von Ihnen wissen ob die Chance besteht da meine Migräne wie oben beschrieben ja fast ausschließlich nur Hormonelle bedingt ist mit den Wechselj…
  • Hallo, ich finde es ganz toll das sich im Forum auch mal eine vom Fach zu Wort meldet.Ich würde gerne Mal von Ihnen wissen ob die Chance besteht da meine Migräne wie oben beschrieben ja fast ausschließlich nur Hormonelle bedingt ist mit den Wechselj…
  • Hallo Sonic,. Warst Du schonmal beim HNO Arzt wegen des Tinnitus? Es könnte ja auch sein das doch was anderes dahinter steckt. Wenn es eine Nebenwirkung ist müsste es doch durch absetzen weggehen? Ich denke Mal das Die Schlafstörungen mit der Zeit …
  • Hallo Daniel, ich denke das Du vielleicht einen niedrigen Blutdruck hast dagegen hilft schwarzer Tee 3min. ziehen lassen,ganz gut.Du bist 14 Jahre alt das können auch Pupertätsbeschwerden sein.Da kann so vieles zusammenspielen, Heutzutage muss man j…