Default Avatar

Majo

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Majo

Über

Benutzername
Majo
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Hallo Moon, Einen Unterschied habe ich feststellen können. Vor der Urinkur hatte ich oft Kopfschmerzen die mich völlig weggehauen haben. Der Lebenswille war oft weg. "Welchen Baum nehme ich?" war oft meine Frage. Weinen, Schreien, Verzweif…
    in Dauerkpfschmerz Kommentar von Majo Mai 2009
  • Hallo Moon, es war wirklich eine Wirkung zu spüren. Die ersten Tage waren die KOpfschmerzen so schlimm, dass ich echt aufhören wollte. Aber dann plötzlich.........hatte ich ca. Monate Ruhe. Es war Weihnachten und Ostern zusammen. Woher sollte es dan…
    in Dauerkpfschmerz Kommentar von Majo April 2009
  • Hallihallo eines kann ich noch nicht lesen. Versuch es mit Eigenurin. Ich habe jetzt schon mehrere gesprochen, wo es wie bei auch bei mir für lange lange Zeit geholfen hat. Leider nicht dauerhaft. Klar, muss man einiges überwinden, aber wenn es doch…
    in Dauerkpfschmerz Kommentar von Majo April 2009
  • Hallo Marion, geschrieben von Marion Mich plagen Kopfschmerzen seit vielen vielen Jahren, aber ich habe wirklich gelernt damit umzugehen. Die ersten Jahre Tabletten Tabletten Tabletten und Schmerzklinik. Halfen natürlich nicht. Dann bin ich angefang…
  • Hallo Moon, Mathematik und Sport kannst du nicht mit deinen Gedanken vergleichen. Gedanken kannst du beeinflussen mit deinem Willen. Einen Marathonlauf möcht ich gewinnen, aber ich schaffe es einfach nicht, auch wenn ich noch so viel übe. Wenn ich …
  • Hallo Moon, natürlich kann man sich programmieren. Das ist nur ein enormer Lernprozess, der nicht von heute auf morgen geht. Ein Spannungskopfschmerz hat immer was mit mir zutun, so sagten sie mir in der SChmerzklinik. Sie hatten recht. Heute weiß …
  • Hallöchen Also ich habe 3 + 6 genommen, da durch die vielen Schmerztabletten meine Leberwerte (Null Alkohol)immer höher stiegen. 2 Monate habe ich es durchgezogen und siehe da meine Leberwerte sind wieder ziemlich unten. Da war ich echt froh. Gleic…
    in Schüsslersalze Kommentar von Majo Januar 2009
  • Hallo Sandra, das ist ja spannend. Ich habe für eine andere Krankheit auch Schüsslersalze 2 Monate eingenommen und bemerkt, dass meine KOpfschmerzen auch besser geworden sind. Vielleicht ist es Zufall aber vielleicht ja auch nicht. Welche Salze has…
    in Schüsslersalze Kommentar von Majo Januar 2009
  • Hi Revo, ja ich habe es getrunken. Gemixt geht es auch. Wenn die Not so groß, dann nimmt man sich jeden Strohhalm. Und.......die Not war sehr groß. 4 Wochen Kur.......Kopfschmerzen gingen weg für 9 Monate. Kopfschmerzen kamen wieder. Wieder Urinkur…
  • Hallo Marie, oh Mensch, so jung. Das tut mir leid. Bei mir fing es mit 16 Jahren an. Also die Tochter meiner Freundin (auch 19 und möchte studieren) dachte nicht das sie das Abi durchsteht, solche Kopfschmerzen. Ich habe ihr damals den Tipp gegeben…
    in tips ? Kommentar von Majo August 2008
  • Hallo natürlich musst du es nicht ausprobieren. Ich habe es damals versucht, weil ich keinen Ausweg mehr wusste und echt kurz vor dem Selbstmord war. Ich war am Ende. Da hörte ich das durch Zufall im Radio. (Wenn es denn wirklich Zufälle gibt.) Man…
  • Hallo Vanessa, bei mir haben die Amitriptilintabletten relativ schnell angeschlagen, nur war die Wirkung dann irgendwann wieder vorbei. Liebe Vanessa ich habe seit 30 Jahren diese Kopfschmerzen. Man kann viel aushalten. Auch wenn man in die Depress…
  • Hallo Lily super. Bei Herpes hilft auch super. Aber nicht nur da. Meine Leberwerte sind mittlerweile (NULL ALkohol) schon gestiegen durch die vielen Schmerztabletten. Wenn ich eine Urinkur mache, dann sinken die Werte wieder. Man sieht, es kann an …
  • Hallo Manu Als ich damals damit anfing, habe ich jeden Morgen, also den Morgenurin genommen. Habe ihn aber verdünnt. Man sollte dann abends auf gar keinen Fall Knoblauch oder Spargel zu sich nehmen dann schmeckt er sehr streng. Viel Wasser trinken d…
  • Das Zeug, wie du es nennst, ist doch DEINS, und das heißt lt. einem Urologen in meinem Ort, dass du dich selbst nicht so nehmen kannst wie du bist. Aber ich schaffe es auch nicht pur, ich habe es verdünnt, mit Apfelsaft 1/2 und 1/2 im Glas. Ist schl…
  • Hallo Jürgen, hast du dich mal gefragt warum du in letzter Zeit mehr unter Schmerzen leidest. Es hat immer einen Grund. Antidepressiva können dir eine zeitlang helfen, aber es ist auch nur ein Verdrängen. Mach dich auf den Weg denn: Der Weg ist das …
  • Hallo Gonci. Zunächst einmal, Arzt gehen wäre nicht schlecht. Wenn du dort nicht weiterkommst, dann versuch Alternativ-Medizin. Ich leide seit 30 Jahren unter Kopfpiene. Ich habe zu spät angefangen, nach dem Grund zu fragen. Der Kopfschmerz hat ein…
  • Hallo Tim hallo Heffernan ich kenne genau das was ihr schreibt. Ich habe es auch fast 30 Jahre durchgemacht. Soziale Kontakte sind fast auf NULL , weil niemand dafür Verständnis hat. Meine Familie (Mann und 1 Sohn) leiden sehr mit. Wie gesagt, ei…
  • Hallo an alle, auch ich bin eine geplagte Kopfschmerzpatientin seit 30 Jahre. Alles habe ich durch. Akkupunktur bis Schmerzklinik. Antidepressiva und und und. Es half erst ein bisschen und dann war wieder Schluß. Am besten und um am längsten hat ge…
  • Hallo ihr Lieben, ich habe seit 30 Jahre Spannungskopfschmerzen. Ich habe auch alles durch. Röhre, Akkupunktur, Schmerzklinik. Also....von bis. Einfach alles. Das einzige was mir wirklich geholfen hat ist, nun haltet euch fest: eine Urinkur. Ich ha…
    in Dauerkopfschmerzen Kommentar von Majo Juni 2008