Default Avatar

Robert_54

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

Robert_54

Über

Benutzername
Robert_54
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Hi Franco, hast Recht, war wohl etwas überreagiert. Ich entschuldige mich bei new wonder. In diesen coronabelasteten Zeiten liegen die Nerven manchmal blank und bei dem Beitrag ging mir spontan der Hut hoch. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn man etwas…
  • Sorry new wonder, da scheinst Du etwas falsch informiert zu sein. Erst mal heisst es nich G5 sondern 5G und dann ist es kein Infraschall sondern Hochfrequenz... Also so einen Scheiss hab ich schon lange nicht gehört, wahrscheinlich ist auch noch Bil…
  • Baden Baden ist leider 800 km weit weg, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, der weiter im Süden wohnt... Was haben die da genau gemacht? Das würde mich ja mal interessieren in welche Richtung das ging. Außerdem hab ic…
  • Erzähl mal mehr - Schmerzanalyse kostenlos, wo und wie, hab ich noch nie gehört...
  • Hallo, dazu muss ich jetzt auch noch mal was sagen. Ich bin davon überzeugt, dass äußere Faktoren natürlich auch eine ganz erhebliche Rolle spielen. Der Körper ist ja keine Maschine, an der man irgendein Gelenk wieder gangbar macht und das wars dann…
  • Nicht den großen Download-Knopf nehmen, sondern den unten mit der Wolke, bei dem anderen kommt bei mir eine Sicherheitswarnung...
  • Hallo zusammen, ich möchte hier nicht hunderttausend links reinstellen, aber ich hab für alle, die es interessiert, mal ein paar zusammengeschrieben, die für mich mehr oder weniger essentiell waren und sind. Ich hab sie hochgeladen unter: https://w…
  • Hier kommt ja richtig Leben auf bei dem Thema... Ich muss jetzt auch nochmal was dazu schreiben. Also ich fand den Beitrag von Wärmepumpe ganz interessant, finde aber dass es ein anderes Thema ist. Beim Lesen des Beitrags hatte ich den Eindruck, da…
  • Was sich grundlegend verändert hat, kann ich Dir beantworten: die Leidensgeschichte ist ja meist ein schleichender Prozess. Man bewegt sich falsch, sitzt viel, hat viel Stress und erst merkt man jahrelang davon gar nichts. Dann fangen ein paar Zippe…
  • Melde mich mal wieder mit neuen Erkenntnissen: Nach meiner derzeitigen Erkenntnis kam mein Rauschen von einer massiv verspannten Nacken- und Schulterpartie, die ich teilweise durch das Schüttel- und Zitterübungen lösen konnte. Da ich aber gemerkt ha…
  • Hallo franco2000, da ich festgestellt habe, dass Menschen sehr unterschiedlich sind und eigene Schilderungen teilweise nicht nachvollziehen können, ist es tatsächlich schwieriger als gedacht das zu beschreiben. Ich versuche es. Ziel ist es, wie ges…
  • Hallo zusammen, ich möchte hier nun auch einmal etwas loswerden, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen… Meine Vorgeschichte: Rückenbeschwerden hatte ich lange Zeit, eigentlich so lange ich einen sitzenden Job ausführe. Mal hier einen Hexensc…