Default Avatar

heike

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

heike

Über

Benutzername
heike
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Hallo, vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Ich selber habe auch Migräne und hatte die Symptome auch mal. Mein Arzt hat mich dann zum Orthopäden überwiesen und der hat dann einen eingeklemmten Nerv festgestellt. Er riet mir dann dazu erstm…
  • Hallo Ich hoffe ich kann dir vielleicht noch etwas helfen. Kopfschmerzen können von der Psyche kommen, muss aber nicht sein. Solange du im Krankenhaus noch kein EEG gemacht hast und ausgeschlossen ist das du tatsächlich an Migräne leidest und nicht …
  • blaulina1982 das ist aber echt blöd das bei dir jegliche Schmerzmittel nicht helfen. Meine Schwester nimmt die Tabletten auch bei Spannungskopfschmerzen. Aber klar jeder Kopfschmerz ist anders und nicht jedem hilft das gleiche. Ich hoffe du findest…
  • Hallo, ich habe auch Amitryptilin genommen. Ich habe auch mit 10mg angefangen und es hat auch keine Wirkung gezeigt. Mit 25mg hatte ich dann eine Zeit lang Ruhe vor den Schmerzen. Allerdings hat es nach und nach dann an Wirkung verloren. Ich bin dan…
  • Hallo,  könnten es vielleicht Spannungskopfschmerzen sein? Ich habe die Symptome auch öfter mal und bei mir wurden Spannungskopfschmerzen diagnostiziert. Hast du schon einmal versucht deine Schläfen zu massieren, das hilft mir meistens den Druck vom…
  • Hallo Elisa, die Kopfschmerzen könne Wachstumsbedingt sein. Wenn das die Ursache deiner Kopfschmerzen ist, dann ist die einnahmen von Magnesium ein guter Schritt. Allerdings sollten es dann wie schon von Maja geschrieben 600mg am Tag sein. Du sollte…
  • Hallo, Ich leide selber seit Jahren an Spannungskopfschmerzen. Bei mir treten die Schmerzen meistens auf, wenn ich einen Schlafmangel habe oder zu lange im Büro saß. Je nach dem Schmerzlevel habe ich verschieden Entspannungstechniken versucht, vers…