Default Avatar

melli77

Herzlich Willkommen im Kopfschmerz-Forum und vielen Dank für Ihr Interesse sich auszutauschen. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass hier alle die Freiheit haben sollen, das anzusprechen, was sie bewegt; das Forum kann und soll aber nicht fachlichen Rat ersetzen, insbesondere nicht ärztlichen Rat. Forumsbeiträge werden nicht von einem Arzt überwacht, beantwortet oder berichtigt, sollte eine unrichtige Aussage auftreten. Versäumen Sie es daher nicht, bei entsprechenden Beschwerden persönlich ärztlichen Rat zu suchen. Darüber hinaus sind im Rahmen von Diskussionen natürlich auch kritische Beiträge willkommen, jedoch halten Sie sich dabei bitte an die Netiquette.

melli77

Über

Benutzername
melli77
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Mitglied

Kommentare

  • Aja, es heisst veen veen und gibt es z.b. Hier: http://www.apothekenbote.at/aus-der-werbung/p1554_veen-veen-fluessig-tonikum-500ml.html?gclid=CPCPipHB2qMCFROSzAod6G8qVQ
  • Hallo, Was ist denn ven ven? Wo steht das und was soll es sein? Lg
  • ... Nachtrag: Ein tape im stirn und nackenbereich würde bestimmt auch nicht besonders schick aussehen... ;-)
    in Kinesio-Tape Kommentar von melli77 August 2010
  • Hi mario, schon verständlich deine antwort. Aber dieser tape würde nur den patienten was bringen, bei denen die ursache im nacken liegt. Die meisten migränepatienten, wie auch ich, haben im stirnbereich migräne, der trigeminus wird dort im corrugat…
    in Kinesio-Tape Kommentar von melli77 August 2010
  • Hallo mario, Wo würdest du denn das tape setzen beim migränepatienten? Lg
    in Kinesio-Tape Kommentar von melli77 August 2010
  • Hallo, Das freut mich für dich. Ca antagonisten und auch betablocker werden regelmässig und primär zur prophylaxe eingesetzt. Gerade flunarizin ist bei den neurologen sehr beliebt und eben noch nicht ganz so heftig wie z.b. Antikonvulsiva. Aber ich…
  • Hi shelley, Das ist ein ziemlich komplexes thema. Hier im forum findest du schon viele informationen. Bei den medikamenten musst du grundsätzlich unterscheiden, ob es eine prophylaxe ist, um die anfallshäufigkeit zu verringern oder ein akutpräparat…
  • Hi shelley, Hier noch ein paar worte zu den triptanen. Also generell sagt man, dass alegro und formigran langsamer sind als andere, alegro wirkte bei mir aber trotzdem recht schnell. Formigran geht so, ist auch etwas schwächer. Du könntest als näc…
  • Hi shelley, Ich versuch mal in einer antwort dir auf alles zu antworten. Also topamax hab ich auch versucht und es war die schlimmste zeit meines lebens. Mir ging es nur noch schlecht. Nach ca 2 wochen fingen sogar noch schlafstörungen an, also war…
  • Ist das auch so professionell wie die rechtschreibung der admins? Sorry, aber sowas extremes habe ich noch nie gesehen, das geht ja gar nicht...
  • Hi sophie, Ich denke auch, du solltest unbedingt zu einem neurologen, der sich aber wirklich gut mit migräne auskennt, was leider nicht immer das fall ist. Ständig ibu oder im allgemeinen nsar, machen auf alle fälle deinen nieren zu schaffen und au…
  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach der OP Kopfschmerzen beim Fliegen habe. Kennt das jemand? Bin das 1. mal nach der OP wieder geflogen. Sowie wir nach oben gingen fing die ganze Stirn an sich zu verkrampfen und ein Kopfsachmerz setze ein,…
  • hallo felicitas, warst du den heute zum spritzen? ich denke auch, das kann man auf jeden fall erstmal machen, dann weisst du mehr, ob es bei dir anschlägt und bis zur op und ob überhaupt, da hast du noch genug zeit das zu überlegen. lg melli
  • hi felicitas, du siehst nach der op ganz, ganz schlimm aus! mit den 2 wochen, wie das mcz sagt, reicht nicht zur heilung. ich musste 3 1/2 wochen zu hause bleiben und selbst dann hatte ich noch probleme, hab immer so tränende augen gehabt und dann …
  • hi bonazzo, das klingt ja übel. aber, wenn du die zormesfalte wieder bewegen kannst, dann ist doch der muskel wieder aktiv! der muskel wird nicht entfernt, sondern nur die enden gekappt, also bei der nasenwurzel und am brauenende.in der usa wird er…
  • hi bonazza, das ist ja der hammer wenn er das nicht macht. aber ich kanns mir gut vorstellen, hatte auch absolut das gefühl, dass dort alles nur ums geld geht und wenn das dort liegt, ist alles egal. naja, war ja darauf angewiesen und wolte die op …
  • hi, hörst sich nach einer migräne mit aura an. ich hatte vor meiner op oft auch nur eine aura, dann war entweder nach 30 min alles wieder gut, manchmal war ich noch benebelt, kam aber auch vor, dass ich dann noch ne schlimme migräne, also dann mit…
  • hallo, ich warte jeden tag auf die einladung zum sozialgericht. wird sicherlich im nächsten viertel jahr passieren. aber, ich habe sicher auch schlechte karten, wird meist alles abgeschmettert, weill nicht im leistungskatalog, der gem bundesausschu…
  • hi bonazzo, das klingt ja nicht so erfreulich. aber, wenn du die zornesfalte wieder bewegen kannst, dann scheint ja der muskel noch oder wieder aktiv zu sein, was natürlcih sofort erklärt, dass du noch oder wieder migräne hast. lg
  • hallo zusammen, das problem hatte ich auch. habe auch valette versucht, die ist aber zu hoch dosiert mit täglich 3mg östrogen und macht demzufolge sogar kopfschmerzen und migräne. bin von der qlaira total begeistert, nur 2 tage ohne pille, das ist …